Greg 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo miteinander Ich habe einen Muster PC aufgesetzt und îhn entsprechend der Netzwerkumgebung und der Anforderungen konfiguriert. Dann hab ich Sysprep ausgeführt und möchte die Festplatte nun klonen, ohne das das Betriebssystem gestartet wird. Wie geht das mit Norton Ghost 9.0 ? Hab nix gefunden. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hi! norton cd rein und davon booten. der rest dürfte dann klar werden :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Sarac Das dachte ich auch aber da find ich nur Möglichkeiten zum Wiederherstellen. Kannst Du mir vieleicht präziesere Angaben machen ? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo auch, wir haben auch lange Norton Ghost und Powerquest Driveimage genommen. Nachdem Powerquest zu Symantec gehört und Ghost seit der Version 9.0 nicht mehr bootet, sind wir auf BootIT NG umgestiegen. Das ist ein sehr einfach zu bedienendes Tool, welches von Disk oder CD bootet und gerade mal so 28,- € kostet. Einfach mal testen! Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallöchen Es ist nciht so das Notron Ghost 9.0 nicht booten würde, aber ich finde die Möglichkeit nicht nach dem Boot von der CD, ein Image zu ziehen. Kann mir jemand helfen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.