msdtp 13 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, bei einem Kunden von mir ist die Domäne defekt. Ich kann an den Einstellungen nichts mehr ändern. Wenn ich am PDC was ändern will, dann erhalte ich folgende Meldung: Der Transaktionszustand in einem Teilbaum der Registrieung ist nicht kompatibel mit der angeforderten Operation. Egal ob ich eine User in eine Gruppe stecken will oder eine Arbeitsstation zur Dom einfügen will oder auch das Umstufen der Dom-Controller! Im Eventlog steht davon nichts. Die MEisten könne auch weiterhin arbeiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ReBoot des PDC hat nichts gebracht? Dann nehme ihn vom Netz, stufe den BDC hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hy, und dann??? Was mach ich mit dem alten PDC? Der ist auch Fileserver und der muss am Netz bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.