msdtp 13 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, kennt jemand ein Software, mit der man über die Befehlszeile eine Anruf generieren kann. Von dort soll ein Sound abgespielt werden, den man dan am Telefon hört. Das soll über ein Modem lokal am PC geschehen. Falls es so etwas nicht gibt, ein Anruf würde mir auch reichen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hy, war im Urlaub... stellt euch vor über 3 Wochen ohne PC und Internet .-) Aber zum Thema: ich habe einen Temperatursensor und ein Voicemodem. Der Anruf wird automatisch gestartet, eien SMS wird versendet usw. Aber mein Chef möchte halt per Sprache darauf hingewiesen werden, das in die Temperatur zu hoch ist. Also soll der Server ihm das via Modem vorlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.