big-lemon 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hallo... kann man nachvollziehen, was man im Messenger geschrieben hat, auch wenn die session schon fertig ist? wenn ja, wo? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 keiner der das nicht auch schon mal hatte oder wissen wollte? unter extras, optionen, nachrichten kann ich zumindest einstellen ob er ein log machen soll vom gespräch... aber vielleicht gibts noch andere möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, 1.) Warum bist du so ungeduldig und "meckerst" nach 5 Stunden? Andere warten 2 Tage auf eine Antwort. :suspect: 2.) Das Log ist IMHO die einzige Möglichkeit. Evtl. kannst du noch mitloggen, wenn du einen eigenen Firmen-Messanger-Server hast, die erlauben das Archivieren der Nachrichten. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hallo lieber EDV Olaf! naja was soll ich sagen? es pressierte halt....und ich habe ja nicht nur gemotzt, sondern auch noch selber was dazu beigetragen.... ich werte dein 1.) kommentar einfach mal als ein "heute bin ich nicht sooooo gut gelaunt...." 5 stunden sind ne lange zeit, oder? und mrk dir eins... ich meckere nie!! auch in meinem 2ten beitrag meckere ich nicht... ich mach lediglich den beitrag nach oben..... danke für deine hilfe..... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.