schotte 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hallo, ich habe hier eine pc mit winxp und "office2000 small business" drauf das problem ist das wenn ich word, excel...... öffne kommt "windowsinstaller -Installation wir vorbereitet und dann Bitte warten sie, während windows microsoft office 2000 sr1 small business konfiguriert." danach starten die Programme i.O. wenn ich einen neuen benutzer anlege kommt erst mal das gleiche, dann aber nicht wieder. windows und office sind aktuell. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Handelt es sich um einen alleinstehenden PC oder ist er in einer Domäne eingebunden? Wenn in einer Domäne: Wird Office per GPO verteilt? Wenn ja: Ist das eine Nutzer- oder eine Computer-Richtlinie? Und fürs nächste Mal: Lass Dir nicht alles zuerst aus der Nase ziehen. Je präziser die Fragestellung, desto schneller und treffender kommen die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 sorry ist winxp home, habe ich vergessen zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Das ist normal. Ein neuer Benutzer bekommt den für Office 2000 benötigten Teil seiner Installation beim ersten öffnen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ups hab grad nen schmarn geschrieben weil ich mich verlesen hab mein vorredner hat recht bitte diesen post löschen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @thorgood ja schön das das beim neuen benutzer normal ist. aber warum kommt es immer bei diesen einen benutzer?? @madbull hat adminrechte mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Also ist es bei diesen benutzer ständig? trotz adminrechte wenn ich das jetz richtig verstanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @madbull, ja hast du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 bei allen anderen ist es aber so wie thorgood oben erwähnt hmm von was für ein medius hast du das office installiert cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Deshalb auch meine Frage nach Domäne/GPO. Könnte ja sein, dass in einer Domänenumgebung Office sowohl dem Computer wie dem Nutzer zugewiesen ist. Dann gibts auch so lustige Erscheinungen mit ständigem Installieren. Weshalb es aber nur einen trifft - da bin ich aus der Ferne ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.