Joeggu 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Ist eine Defragmentierung nötig? Ich habe meinen PC und einen Server nach ca. einjähriger Laufzeit zum ersten mal Defragmentiert und finde nicht das es viel wenn überhaupt etwas gebracht hat. Kann mir jemand aussagekräftige Angaben dazu geben? Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ..jmd der weiß was er tut muss seinen PC nich unbedingt defraggen denke ich. Immer gleich von Anfang an Struktur reinbringen, vor allem in die Progs die man inst. usw...und Ordnung halten! Mein PC läuft best. schon 3 Jahre ohne ihn formatiert/defragmentiert zu haben..und er läuft immer besser.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.kruse 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Also bei mir bringt die Defragmentierung schon was, allerdings setze ich nicht das Windows-Standard-Tool ein sondern O&O-Defrag, bei welchem man seine Defragmentierungsmethode auswählen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.