Markus Butz 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo zusammen, habe hier ein Problem mit dem ntbackup bzw. dem Wechselmediendienst von Win2k SP3. Das Problem ist einfach beschrieben: Lege ich normalerweise ein Band in das Laufwerk (Exabyte VXA-2, aktuellste Firmware mit aktuellstem Treiber), merkt Windows, dass ein Band im Laufwerk ist und zeigt es entsprechend an. Und zwar auch mit dem Befehl rsm view /cgC57730AE7CC04ADDBD852746688907B1 /TPhysical_media wecher den Namen des eingelegten Mediums ausgibt. (Vorher kann die Anwendungen natürlich nicht drauf zugreifen). Bei mir merkt das Windows nur MANCHMAL etwas! Manchmal denkt es, das Laufwerk sei leer, obwohl ein Band drin ist. (die Tools des Laufwerks greifen DIREKT auf das Laufkwerk zu und finden das Band sofort...) Warum das? http://support.microsoft.com/kb/267574/de hilft leider auch nicht viel und den Hotfix 330306 oder so ähnlich habe ich auch schon installiert... Was mache ich falsch? Danke für Eure Tips! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.