onestone 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Leute! Windows 2003 Server Standard. Windows XP-SP2/2000 Clients. Würde gerne alle bestehenden Desktop-Hintergrundbilder auf den blauen standard per GPO ändern; das ändern habe ich bereits verboten nur manche haben eben noch von Zeiten davor einen Hintergrund bestehen.... Ideen? Es dankt, onestone Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 benutzerkonfigutation > administrative vorlagen > desktop > active desktop > active desktop hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hi, da war ich gestern auch noch, aber die option bietet ja an, ein bild zu definieren und "Es wird kein Hintergrund angezeigt, falls die angegebene Datei bei der Benutzeranmeldung nicht verfügbar ist.". Wird der Hintergrund, wenn ich den Pfad absichtlich ins Nirvana setzen lasse, automatisch wieder blau oder etwa schwarz oder gar durchsichtig? :) wollte es nicht aktivieren, da es scheinbar nicht 100%ig das ist was ich suche, aber wenn es sich dafür mißbrauchen lässt... lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 okay, das scheint zu stimmen. aber als workaround könntest du zb ein 1pixel bild in der blauben hintergrundfarbe erstellen, dieses auf einen server in eine freigabe legen und die einstellung auf strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.