DannyWood 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo! Ich habe auf unserem Server mittels ISA2004 WEBDAV-Laufwerke eingerichtet. Wegen der erhöhten Sicherheit lassen diese lediglich einen SSL-Zugriff zu. Leider kann XP WEBDAV-Ordner nicht mehr als Laufwerk mappen, sobald sie per SSL angebunden werden. Kennt jemand dafür einen workaround oder ein Freeware-Tool, welches diese Aufgabe erledigt? Bisher hab ich nur die Shareware Webdrive gefunden, die aber viel zu viel kann, ich brauch wirklich nur webdav per ssl. Die IE-Fenster sind auf Dauer nicht wirklich befriedigend... ;) Dank und Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ja.... netdrive ... einfach mal googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DannyWood 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Sieht gut aus. Werde ich morgen mal testen, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.