eddy 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Leute, ich habe folgende Problem. Ich setze eine Win 2003 Domäne und Win 2003 Terminalserver ein. Auf der Domäne habe ich OU erstellt und in ihr eine Gruppenrichtline. Wenn sich der Benutzer auf dem Ts anmeldet zieht die Gruppenrichtline ohne Problme. Wenn higegen der Adminstrator anmeldet zieht die Richtline ebenso, obwohl ich in den Sicherheitseinstellungen für den Administrator das Flag Gruppenrichtlinien übernehmen nicht gesetzt habe. So weit ich weiss gabe es bei Win 2000 das gleiche Problem und man musste über Umwege mit an und abmelden das korrigieren. Wie ist das bei Win 2003 Server. Gruss Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Sind die Admins vielleicht auch Mitglied der Gruppe Benutzer ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das geht über die Filterung der Gruppenrichtlinien (Sicherheitsberechtigung auf die GPOs) S.a. http://www.gruppenrichtlinien.de grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.