nonic_data 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen. Mein IBM T40 Laptop mit XPP fährt herunter, friert ein, schaltet aber den Monitor nicht aus. Die Frage ist nun ob das ein Hard oder Softwareproblem sein wird. Grafikkartentreiber habe ich bereits neu installiert. Danke für eure Hilfe! :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hi! mal abgesehen von deinem thread-titel überschriften problem; in welchem zustand friert xp ein? was ist zu sehen? kannst du das notebook sauber neustarten oder frierts dann auch ein :suspect: abgesicherten modus schon getestet? fragen über fragen! genauere info bitte gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 An die Moderatoren ! Warum schließt ihr solche Themen nicht gleich? Derjenige soll noch mal gescheit sein Thema rein stellen !! fertig,ende, aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi, probier mal ob der im abgesicherten Modus ordnungsgemäß runterfährt und poste das mal. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Check mal Temperaturen und Arbeitsspeicher (memtest) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Auch für dich gilt: http://www.mcseboard.de/rules.php?u=4870#nr10 Haben hier heute alle Gicht in den Fingern? :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nonic_data 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Sorry, war ein wenig stressig. Darum nur die kurze Info. Nun zu den Antworten, CPU und Speicher Temperatur ist in Ordnung. Auch im abgesicherten modus fährt sich das NB nicht ganz herunter. Beim Starten läuft alles ganz genau. Nur beim herunterfahren hört man die Festplatte abschalten?und der Monitor belibt blau. Acuh der Mauszeiger sit nicht mehr am Bildschirm! Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.