eras 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 lol, das heißt wohl Überstunden einlegen. Naja, nutz es zu deinem Vorteil, mach dich mit WindowsPE bzw. Knoppix vertraut, je besser du das Intos hast desto schneller kannst du heute wieder nach Hause gehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 In der Ruhe liegt die Kraft. Nicht stressen lassen. Denn da schleichen sich Fehler ein. Viel Erfolg! Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi, was heisst Backup ist nicht richtig gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Dann solltest Du die Zeit nutzen, um mal Knoppix auf irgendeiner anderen Gurke zu testen. Der hinweis vorhin ist sehr wichtig: keine panik - sonst machst Du Fehler. Hast Du eine USB-Platte? Bist Du sicher, dass Du (noch) Admin bist? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kavaliotis 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 soooo habe habe das problem mit windows pe gelöst. habe damit den server gebootet und somit die dateien retten können...bin ich froh das ich das hinter mir habe.... :) :) :) noch vielen dank an alle eure tipps...ihr habt mich echt gerettet, sonst wäre ich untergegangen!!!! danke gruss kava Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.