*Cat* 19 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi, ich hab den gerade in nem Thread gefunden und hab ne kleine Frage. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager] "AutoChkTimeOut"=dword:00000003 ist es immernoch so dass man unbedingt die Leerzeile lassen muß, weils sonst nicht funktioniert? Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Kann ich dir nicht Sagen, aber warum versuchst du das nicht einfach? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 weil ich gerade nichts wichtiges in der Registry zu basteln habe. Ich weiß, dass es mal so war und darum frage ich. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo *Cat*, habs gerade ausprobiert. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager] "AutoChkTimeOut"=dword:00000003 Leerzeilen brauchst du nicht mehr. Änderungen werden automatisch übernommen ohne Fehlermeldungen. Ich finde aber, das es besser zur Übersicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hey super, danke ich will bloß nicht wegen kleiner unachtsamkeit du*m dagestanden haben. Grüßlies Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.