mugla 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo zusammen habe 2 kleine Fragen :-) 1. habe 216,210 und heute 215 hinter mir.. jetzt brauche ich nru noch 218 und ich bin MCSA ? http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/requirements.asp 2. Für den 2nd Shot bzw Wiederholungsprüfung.. ist dies möglich für meine nächste 70-218? Daher ich bestehe 218 nicht, muss ich mit VUE neuen termin klären fuer 2nd Shot ? Muss ich den 2nd vorher explizit anmelden oder ist das ein auto Feature welches man bei Bedarf nutzt ? Oder wie läuft das genau ? :) Vielen Dank schonmal gruß mugla Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hi mugla, 1.ja 2. Du mußt Dich bei MS registrieren. http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ Dann bekommst Du nen Code und den gibt´s Du beim buchen des Test an. Wenn Du´s den Test versemmelst, Vue oder Prometric anrufen und Test neu einbuchen lassen. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mugla 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Suppi :-) Vielen Dank! nochmal zum thema etwas anderes: Danach sollte ich ich wohl das Upgrade auf MCSA 2003 machen bevor es zum mcse weitergeht, oder ? naja mal schauen .. hab ja noch Zeit bis dahin :) Grüsse mugla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ciao mugla Es gibt da keine Reihenfolge, welche Module du als first,second etc.machen sollst...Kannst auf der Microsoft Page nachschauen, welche Core Moduls du brauchst & welche du als (frei)"Zugabe"ablegst... ;) (Ob du nach dem 4-ten,5-ten oder 6-ten MCP-MCSA bist auf dem Weg zum MCSE ist ja egal) Gutes lernen LG Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mugla 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ciao muglaEs gibt da keine Reihenfolge, welche Module du als first,second etc.machen sollst...Kannst auf der Microsoft Page nachschauen, welche Core Moduls du brauchst & welche du als (frei)"Zugabe"ablegst... ;) (Ob du nach dem 4-ten,5-ten oder 6-ten MCP-MCSA bist auf dem Weg zum MCSE ist ja egal) Gutes lernen LG Schweizer Hallo Schweizer Das stimmt auch wieder :-) Dann werd ich wohl locker flockig auf die 2003 zusteuern :) Vielen dank nochmal für die schnellen Antworten.. und schönes Wochenende! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.