futzi007 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich möchte am Server ein USB Drucker installieren. Als erstes findet er den Drucker nicht automatisch am usb-port. Nach der manuellen Installation funktioniert der Drucker. Nach dem Neustart des Servers ist er wieder weg und muss wieder neu installiert werden. An einem anderen 2k server funktionert einwandfrei Brauche wirklich Hilfe! Schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Drucker von Server abziehen. Drucker deinstallieren. Treiber entfernen. Neustart. Drucker installieren ohne ihn anzuschließen. Neustart. Drucker anschließen."Neue Hardware gefunden". Fertig. So war es mal bei uns. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
futzi007 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Habs versucht - negativ. In dem Drucker sind noch so Kartenlese Slots, die werden erkannt. Drucker wird nach dem Neustart nicht mehr erkannt und wird auch im System nicht mehr angezeigt. Einfach nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ist der Server auf gleichem Stand wie die anderen wo es funktioniert? Patches usw. Hast Du mal einen anderen USB Slot probiert? Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
futzi007 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Bei den patches bin ich mir nicht ganz sicher - schau ich gleich mal nach. Danke Noch ein Phänomen - habe aus der Registry alle Einträge von diesem Mist Brother entfernt. Nach dem Neustadt ( ohne angeschlossenen Drucker) sind 5 Einträge wieder drin; regelmäßig mit Bezug auf BRPP2KA. Weiss nicht was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.