Dragon75 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mal das Update zum MCSE 2003 in Angriff zu nehmen. Erste Station war am Montag die 70-292, ist leider kräftig in die Hose gegangen. Nu ja dafür gibbet ja einen second Shot. Also heute morgen noch mal in die Prüfung und siehe da, es hat geklappt. Habe die Prüfung bei Prometric gemacht. Es waren noch keine Simulationen. Nu mal nen easy WE und dann gehts bald weiter mit der 70-296. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch. Habe es heute morgen auch geschafft. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon75 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Auch einen herzlichen Glückwusch an Dich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich hab einen termin in 2 wochen :S was waren den die knackpunkte bzw themen... Rene P.S Herzlichen Glückwunsch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon75 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Also ungefähr 1/3 DNS SUS ca 4-5 Fragen Wiederherstellung im Notfall ca 5 Fragen Verwalten von Benutzern, Computern und Gruppen ca 5 Fragen Verwalten und Wartung des Ressourvebzugriffs ca 3 Fragen Warten einer Netzwerkstrukur ca 3 Fragen Verwalten und Wartung einer Serverumgebung ca 5 Fragen Verwalten und Warten einer Netzwerksicherheitsdatenbank ca 3 Fragen sind nur ungefähre Angaben, aber Schwerpunkt war ganz klar DNS. Ich habe mich mit einer Testumgebung und dem Wälzer von MS Press vorbereitet. Drücke Dir schon mal die Daumen :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @ Flare, Ich hatte 20 drag & drop Aufagen zu: DNS 5 Fragen DHCP 4 Fragen GPO´s 6 Fragen SUS 2 Fragen Firewall Einstellungen 1 Frage Überwachung Objekte und Login 2 Fragen Alles nur drag & drap. Dann hatte ich auch eine von den neuen Simulationen: musste DNS forward und reverse lookup zone erstellen. Die anderen Fragen waren Hauptsächlich SUS und DNS, wobei ich mehr SUS als DNS hatte. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hey Gratulation. Fragen: Vue oder Prometric ? Wie hast Du denn die Anmeldung mit dem 2nd Shot durchgführt Bei mir will das mit dem 2nd Shot einfach nicht funktionieren... Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich bereit mich auch mit dem offizielen trainingsbuch von ms und einer testumgebung vor. werd euch dann hoffentlich in 2 wochen gutes berichten koennen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! zu den bestandenen Prüfungen! Viel Wissen für alle, die noch davor stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon75 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 @ greg: ichhabe meine Prüfung bei Prometric gemacht. Meinen second Shot habe ich bei Microsoft einfach beantragt und den Code, den man erhält, ist wohl immer der gleiche, bei meinem Testcenter angegeben. Die haben dann alles weitere veranlasst. Hat alles einwndfrei geklappt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Grüsse triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Kann mich den Gratulanten anschliessen... MfG Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buttermaker 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Schöne Grüße Buttermaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.