cos 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, ich komme mehr aus der Linux-Welt, bin aber auch sehr an Windows interessiert. Jetzt würde ich gerne mal mehr Information über ActiveDirectory haben. D.h. wie man es einsetzt usw. Ich möchte mir nicht gleich ein Buch oder so zulegen und wollte deshalb wissen ob es auch gute Internetseiten gibt, wo man da mal etwas nachlesen kann. Bevorzugt Windows 2003! Vielleicht kann mir ja jemand mal ein paar gute Tipps oder Links nennen. Gruß cos Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Bin in beiden Welten beheimatet. STOP Nutze auch beruflich Linux und Windows. STOP Ein guter Einsprungspunkt zu W2k3 und AD ist ... http://www.microsoft.com/windowsserver2003/community/default.mspx . STOP Du wirst feststellen, dass die Docs zu MS-Produkten nicht wirklich schlecht sind und das es entgegen aller Unkenrufe auch kostenlose Tools gibt. STOP Ansonsten bekommst Du hier alle nötigen Infos, sofern es spezieller wird. STOP LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.