christiank 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo, vielleicht ist mein Betreff etwas zu polemisch geworden. Folgendes Problem: Ich nutze versch. Übertragungsprogramme. Leider stürzt öfters mal eines davon während der Übertragung ab. Beim Hersteller u.a. kann nicht geholfen werden. Was ich also brauche ist ein Tool, das versch. frei definierte Programme überwacht und bei Absturz wieder selbstständig startet. Kennt jemand so ein Prog und kann mir bitte den Link dazu reinstellen?!? Thx, christian :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, ich glaube nicht, das es so etwas gibt, die verschiedenen Programme laufen vielleicht nicht alle nach dem gleichen Strickmuster... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Rein aus Interesse, was sind "Übertragungsprogramme"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ Dr. Melzer Habe ich mich auch gerade gefragt was "Übertragungsprogramme" sind. @ christianK Poste doch mal mit was für Progs du Probleme hast. Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.