WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Meine erste Frage: Gibt es GFI MailEssentials in Deutsch ? Ich denke eigentlich nicht ! Oder liege ich da falsch ? Das Problem ist ein GF eine Kunden möchte das haben, nur hat er gesehen das es in (nicht in deutsch) ist und will das seinen Hilfs-Admins nicht zumuten......... Leider kann man auch nicht dagegensprechen.... Wenn es GFI nicht eingedeutsch gibt ? Gibt es ein Produkt das ähnliches kann und auf deutsch erhältlich ist ??? Danke für Euer Verständnis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi. Hier gibt es zumindest die Installationsanleitung und das Anwenderhandbuch in Deutsch: http://www.gfisoftware.de/downloads/downloads.aspx?pid=ME&lid=de BTW: Wenn die Hilfs-Admins (was für ein Wort :rolleyes: ;) ) schon Probleme mit der englischen Sprache haben, sollte er sich da nicht besser Profi-Support besorgen? Vor allem für so ein Produkt. Nur so, als Anregung... :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @Damian Ich sehe ja das genau so wie du. Denn Support leisten wir(extern) ja für diese Firma. Nur in dieser Firma will die GF das ein lokal (Hilfsadmin) das zumindest in deutsch lesen kann. Ich weiß es macht ja eigentlich keinen Sinn. Nur diesem Kunden ist dieses Denken in all den Dingen nicht auszutreiben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.