Doswork 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Abend, ich bin dabei einen eigenen Film zu machen (im avi format) - hab auch schon sound und film selbst zusammenbekommen... aber gibt es da zufällig ein programm, mit dem man praktischen nen vor- und/oder nachspann einfügen kann? die credits halt? am besten wär's, wenn's shareware wär ;) - also, falls einer da ne ahnung hat, bitte melden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Doswork, gibst einiges an Shareware z.Bsp. folgendes auf dieser Seite unter anderen Shareware und Freeware. Schau mal hier [Winload.de] nach. Andere Möglichkeit wäre direkt bei Pinnacle das Programm als 30-Tage Tesversion zum donloaden. bekommst du direkt auf der Seite von Pinnacle und heißt Pinnacle Studio Plus Version 9. Sehr zu empfehlen aber teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, auf der letzten CD der c´t (11.2005) lag ein entsprechendes Programm von Adorage als Vollversion bei. Nennt sich "Heroglyph". Damit lassen sich professionelle Titel erzeugen. Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das Programm Heroglyph funktioniert ganz gut. Jetzt muss ich diese AVI-Datei nur noch in den Film einbinden... aber wie...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ...Animation exportieren, in Dein Videoschnittprogramm importieren, in die Timeline bringen und entsprechend Deinen Vorstellungen innerhalb Deines Films plazieren. Welches Programm verwendest Du zum Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich verwende VirtualDub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.