Porter84 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Frage 75. Eine Sicherung muss immer auf dem Stand von vor 24 STunden sein. Einmal pro Woche alle Daten sichern....für die Wiederherstellung dürfen nur 2 Bandsicherungsträger verwendet werden! Antwort lt. Völk Wöchentlich. normale Sicherung Täglich inkrementelle Sicherung!! Also wenn ich nicht total umsonst gelernt habe bin ich der Meinung eine inkrementelle Sicherung dauert bei der Wiederherstellung länger weil ja jeder Tag wiederhergestellt werden muss da er ja die Daten seit letzter Inkrementeller Sicherung berücksichtigt und nur die täglichen Änderungen sichert. Die Differenz Sicherung sichert alles seit der letzten Normalen Sicherung also benötige ich nur 2 Bänder...folglich schnellere Wiederherstellung mit 2 Bändern?! ODER?? Einige Andere Fragen waren bisher auch sehr seltsam wo ich doch gezweifelt habe aber da konnte ich es mit meinem Gewissen noch vereinbaren hier nix reinzuschreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich würde auch sagen die normale reinschmeißen und die differentielle Sicherung hinterher schieben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Normale Sicherung danach differentieller Sicherung !! Wird tatsächlich praktiziert :) Gruss MCSE66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi! Dem kann ich mich nur anschliessen, das ist ein Fehler im Buch! Normal und dann differentiel Grüsse triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 erst die normale und dann die differentielle ...das ist korrekt -- :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 also wenn du noch eine fünfte stimme brauchst: ja, erst die normale dann die differenzielle.... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ich finde man kanns auch übertreiben da die Antwort schon mehrfach gegeben wurde. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.