S.R. 14 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo Leute, bei einem Serverausfall hat sich bei uns das RAID-1-System aufgehangen. Daraufhin hat man die funktionierende Platte ausgebaut und alle Partitionen auf einen anderen Rechner kopiert. Die Festplatte wieder in den Server eingebaut, das Raid-System neu aufgesetzt und Windows 2003 neu installiert und AD neu aufgesetzt, da man überzeugt war, dass die alte Struktur nicht mehr zu gebrauchen ist - hat den Vorteil: jetzt ist AD wunderbar eingerichtet und läuft auch einwandfrei. Problem: Ich habe jetzt den gesamten Order /MDBDATA (also auch die priv1.edb usw.) und damit soll ich den Exchange-Server wieder aufbauen. Habe daraufhin erstmal Exchange 2003 auf dem Server installiert und über einen Test-Benutzer kann ich auch schon wieder darauf zugreifen - ich muss jetzt nur noch irgendwie die Daten auf der alten DB in die neue bekommen - ich weiß nur nicht wie. Hat da von euch jemand Erfahrung? Ich bräuchte da nämlich ganz schnelle Hilfe :-) Dankend Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Schau doch mal da nach. http://www.msexchangefaq.de/notfall/default.htm Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.