dacky2000 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo, ich sollte es eigentlich wissen, aber stehe trotzdem gerade auf dem Schlauch Ich will die als Admin konfigurierte Schnellstartleiste und den Desktopinhalt für 10 weitere User übernehmen, damit ich die "100" Verknüpfungen nicht jedesmal nei erstellen muss. Mir fällt aber gerade nix ein, (Blackout) BS Win2k , einzelne Workstation Für eine leicht Denkhilfe dankbar Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi, kopier die verknuepfungen doch einfach von profil zu profil.. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 wäre natürlich beim Desktop kein Problem, aber wo ist die Schnellstartleiste gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi, %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi, %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch Tschau, Sigma Danke bin dank dir wieder runter von der Leitung. :-)) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.