Schalla 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Auf einem PC mit NT4, der vorher in einem Netzwerk war, ist ein HP Laserjet 200 über LPT1 angehängt. Der Drucker lässt sich zwar installieren, gibt aber eine Meldung aus, dass der Drucker nicht als Standard-Drucker definiert werden kann, obwohl kein anderer Drucker installiert ist. Jeden Tag was neues :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi Schalla, gibt´s im System noch Treiberreste einer alten Druckerinstallation? Wenn du etwas drucken willst, funktioniert das oder meckert das System, es wäre kein Standarddrucker verfügbar? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ob's Treiberreste gibt, weiss ich nicht. Es wurden alle Drucker entfernt und bei der Installation wurde der vorhandene Treiber überschrieben. Man sieht den Drucker, aber man kann das Häckchen bei "Standard-Drucker" nicht machen. Er kommt dann eben mit der besagten Fehlermeldung. Im Word muss man den Drucker jedesmal auswählen, weil als Standard nichts drin ist (in der Scroll-Down-Box). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Beknacktes Problem. Ausser einem Drucker, der schon als Standard definiert ist, wüßte ich gar nicht was da Probleme machen sollte. Ich tippe immer noch auch alte Treiberreste. An alle NT 4.0-Cracks :o ...wo findet man in dem System alte Treiberreste und kann sie auch entfernen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.