die_wand 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo zusammen, bereite mich gerade auf den CCNA Kurs vor. Habe davon gehört das man die Prüfung evtl. teilen kann. Einmal Theorie und einmal Praxis. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir was dazu berichten? Ist irgendetwas "leichter" oder tut sich da nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi wand, ich hab den CCNA in einem Rutsch gemacht, weil die Einzelprüfung günstiger ist als die gesplittete und weil ich dann nicht 2x zum Prüfungscenter fahren muss. Laut meiner CCNA Self-Study Certification Library von Wendell Odom werden in der INTRO Prüfung mehr Details über Spezifikationen der einzelnen Standards abgefragt. Aber ich denke, daß die CCNA Prüfung in einem Rutsch gut zu schaffen ist. Zumindest, wenn Dir grundlegende Netzwerk und TCP/IP-Kenntnisse nicht fremd und zugleich Dein täglich Brot sind. Wenn Du dann noch die Materie aus Büchern etc. gut verdaut und verstanden hast, sehe ich keinen Grund nicht die Einzelprüfung abzulegen. Falls Du ganz unsicher bist, gibt es im Internet genug Fragen käuflich zu erwerben, die vom Umfang her den Fragen der Original-Prüfung ähneln. Vielleicht reicht Dir das ja, um zu entscheiden welchen Weg Du gehst. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.