wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo habe ein Problem mit meinem Host bei Dyndns.org. Habe ein E-Mail bekommen mit folendem Betreff: Hostname Gelöscht wegen Wiederholter Aktualisierungen Hat jemand auch schon so eine Meldung bekommen ? Was ist damit gemeint? Und wass muss ich machen dass der Host nicht mehr gelöscht wird? Besten Dank im voraus :) Wimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.603 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi. Schon bei DynDNS.org nachgefragt, warum dieses Schreiben zustande kam? Ist eigentlich der direkteste Weg. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ist leider alles auf English und das behersche ich zu wenig. Wimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi. Welchen Router oder Client verwendest du den ? Es gibt teilweise Router (LinkSys), die eine fehlerhabe DYNDNS Client Implementation haben, die senden alle paar Minuten eine Aktualisierung an DYNDNS. DYNDNS filtert diese Anfragen aus, und sperrt den Account. siehe auch - http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/42691&words=DynDNS%20Dyndns LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, ich verwende "dynksys dynamic ip updater" hinter ner Firewall Zyxel Zywall 1. Wimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi. Warum so kompliziert, wirf die Software runter, und verwende den DDNS Client der Zywall 1. Dieser Client funktioniert auf jeden Fall. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimo 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, werde das mal probieren. Besten Dank für Eure Hilfe Wimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 damit dein host bei dyndns aber net gelöscht wird, musst du noch eine email an den support schreiben in der du dehnen sagst das es an einem fehler in deinem updateclient lag und du den fehler behoben hast. ^^des hatte ich auch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.