MikeKellner 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, ich habe einen Memberserver aus der Domäne entfernt. Nach dem Reboot ist eine Anmaldung unmöglich weil das Konto des Admins deaktiviert wurde. Von wehm? Warum? Was soll das? Gibts noch ne Möglichkeit bevor ich das Ding neu aufsetze? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 versuchst du dich mit dem domänen- oder dem lokalen-Admin anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 mit dem lokalen Konto, da der SRV ja nicht mehr Mitglied in der Domäne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 PN kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Bitte keinen Support per PN oder Mail. Die anderen Boardmitglieder sollen auch von der Lösung profitieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Bitte keinen Support per PN oder Mail. Die anderen Boardmitglieder sollen auch von der Lösung profitieren können. Ahem, der von mir an Mike gesendete Ratschlag wird nach den Boardregeln nicht gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.