dan 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo zusammen, hab auf der Arbeit einen WINNT4 Server und NT-Workstations. Ich arbeite mit einer W2KPro Workstation. Habe immer Probleme mit den Netztwerkverknüpfungen im Explorer. (rotes Kreuz). Wenn ich dann den Explorer schließe und neu öffne sind die Verbindungen wieder online. Hab alle Verknüpfungen überprüft, sind alle verfügbar, also keine Leichen. Kennt einer von euch dieses Problem? Vielen Dank. cu dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
todo 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hast Du mal versucht im Explorer die Netzlaufwerke trotz "roter Kreuze" aufzurufen? Ich behaupte mal, dass Du trotzdem darauf zugreifen kannst. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass dieses ein Fehler in W2k ist. Welches SP nutzt Du denn jetzt? Gruß Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Schau mal hier nach: http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=3D3E9211.DD18BF1F%40itpoint.de Dies sollte deine Probs beheben. :cool: [idee]Die NLW werden aber - trotz rotem Kreuz - beim Draufklicken wieder verbunden [/idee] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Oder drück F5 um das Ganze zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo zusammen, danke für die schnelle Antwort. Teste mal einige Sachen. Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.