D.A.N. 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ich versuchse grade auf einem rechner windows xp home (sp2) zu installieren. sollte ja eigentlich kein problem darstellen, allerdings kriege ich wiederholt bluescreens. ca nach der hälfte der fertigstellung der installation. entweder ausgelöst durch ntfs.sys oder andere *.sys dateien. ich hab schon mehrere installations cds versucht, teilweise hardware ausgetauscht. mir fällt nix mehr ein :mad: wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi, wie ist denn die Nummer der STOP-Meldung? Von was für Hardware sprichst Du überhaupt? Welche davon wurde testweise getauscht? Hast Du die Boardsuche mal mit der STOP-Meldung oder einer der Treiberdateien benutzt? In der Knowledge Base (englisch) kannst Du ebenfalls nach Deinem Problem suchen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, eine der häufigsten Ursachen für Probleme bei der Installation ist RAM. Checke mal den Speicher (memtest, MS memory diagnostic). Suche mal hier im Board, das Problem wurde schon öfters behandelt... Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 okay, danke. werd ich mal genauer nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.