fossib 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi Leute Ich habe beim Internet E-Mailserver den Spamschutz eingeschaltet. jetzt bekomme jeden Benutzer einmal täglich eine Mail daß Spams bei Ihm eingetroffen sind möchte die Mails des mailguards@... an mich weiterleiten, da ich die Spams kontrolliere. Wie kann ich das auf Exchange Ebene machen (Server Regel oder so) das bei jedem Benutzer im Outlook per Regel einrichten ist etwas mühsam mit freundlichen Grüßen fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi. Am Exchange Server selbst kannst du keine Regeln einrichten, das ist ausschließlich Sache des E-Mail (Outlook Clients). Kannst du den SPAM Filter nicht dazu bringe, das er dir die Nachrichten an eine E-Mail Adresse sendet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi GuentherH Nein kann man leider nicht, ist bei http://www.configserver.de nicht vorgesehen. (Hab ich natürlich als erstes versucht) wenn niemand anderene etwas dazu einfällt, muß ich halt an jeden Client ran. mit freundlichen Grüßen fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.