Space 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Leute, danke für die Hilfe mit meinem Clonproblem. Mittlerweile läuft die Platte in einem anderen PC. PRobleme bereiten mir die Netzwerkkarten. Ich hatte vorher 2 Intel Netzwerkkarten in dem Server. Jetzt stecken 3 com Karten in dem PC mit der geklonten Platte drin. Ich muss jedoch den neuen Platten, die identische IP der alten Netzwerkkarten zuweisen, damit ich installierte Programme benutzen kann. Sobald ich dies Versuche sagt mir Windows: Sie haben noch Legacy Karten installiert..............diese werden aber nicht in der Netzwerkumgebung angezeit........Es kann zu Problemen kommen Bevor ich nun wild in der Registry rumeditiere frage ich erstmal hier ob mir jemand helfen kann. Wie bekomme ich die alten Karten aus dem System (im Gerätemanager sehe ich sie auch nicht) Gruss & Danke Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guckst du hier 3te oder 4te Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, Eigenschaften von Arbeitsplatz, Hardware, Hardwareassistent, Gerät deinstallieren bzw entfernen, Gerät deinstallieren, Versteckte Geräte anzeigen. Die Treiber der alten Karten müssten dann angezeigt werden. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo,Die Treiber der alten Karten müssten dann angezeigt werden. Edgar Müssten, das Stichwort. hast du schon probiert? wird beim OP nicht funktionieren. Wenn schon, dann via cmd set devmgr_show_nonpresent_devices=1 devmgmt.msc unter Legacy bleiben die aber dennoch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Müssten, das Stichwort.hast du schon probiert? Hallo Urmel, :) ja, das habe ich oftmals gemacht. Habe Festplatten mit Musterinstallationen. Falls ich dann eine Kopie auf die Platte eines Clients mache, und dieser hat eine andre Hardware(Netzwerkinterface) gehe ich diesen Weg. Ist daran etwas falsch? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.