meppoh 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Leute Ich stehe hier im moment etwas auf dem Schlauch. Ich hab einen SBS 2003 Server neu aufgesetzt. Bis jetzt läuft alles. Nun wollte ich zur Datensicherheit die Felstplatten Spiegeln. Hab zwei 160er SATA drin beide sind in der Datenträgerverwaltung auch schon als Dynamisch ausgewiesen. Wenn ich jetzt auf eine der Platten gehe nen rechtsklick mache habe ich dort auch "Spiegelung hinzufügen" . Nur leider ist es ausgeblendet ich ich kanns nicht ausführen. Wie gesagt beide sind Dynamisch beide sind gleich groß und der Speicherplatz ist auch genügend vorhanden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, soweit ich mich erinnere, musst du beide Platten markieren (mit Strg). Dann gehts. Ich persönlich würde kein SW-RAID einrichten. HW-RAID ist hier sinnvoller. Weitere Diskussionen darüber findest du über die Boardsuche. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.