r2k 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Zusammen ich darf bei uns in der Firma einen w2k3 Terminalserver installieren. Ich kenne Terminalservices nur zur Fernadministration. Darum meine Frage: Dürfen (oder besser nicht) die Benützer den Server herunterfahren? Wenn ja, wie kann ich das verbieten? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies über eine GPO zu lösen. Gruess aus der Schweiz r2k Zitieren
Duffman 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Nö Benutzer können sich nur abmelden.. :) Zitieren
onewayticket 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, ich denke das das in der lokalen sicherheitsrichtlinie findest dort kannst du einstellen das nur admins den server runterfahren dürfen mfg onewayticket Zitieren
r2k 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 gut gut danke für euere antworten r2k Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.