Flam3h3ad 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi, ich hatte so eine Idee für ein Script: Das Script soll mir eine Startseite festlegen Also z.B. http://www.google.ch wird dann vom Script als Startseite festgelegt. Dies könnte man dann z.B. brauchen um Kollegen zu verars***en indem man es Ihnen in den Autostart hängt !!! :P Aber Interessiert mich auch sonst wie so was geht, jemand eine Idee ? Danke Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich glaube nicht dass hier solcher Schwachsinn unterstützt wird - du bist nicht etwa auch noch der Admin des Netzwerkes? Hochinteressant - du könntest schnell ne Abmahnung bekommen. Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ehmmm in welchem Netzwerk ? Zuhause arbeite ich in einem ganz gewöhnlichen Arbeitsgruppen Netzwerk und dort gibt es ehh keine Admins ! Aber ev. ist dies ja deine Art zu sagen, dass du nicht weisst wie es geht, aber danke trotzdem ! Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Aber ev. ist dies ja deine Art zu sagen, dass du nicht weisst wie es geht, aber danke trotzdem ! Nein Urmel weiß wie das geht. Das ist seine Art zu sagen das so ein Schwachsinn hier nicht unterstützt wird. Das is auch gut und richtig so. Stell Dir vor, jeder, der sich über seinen kollegen, Admin, chef oder sonstwas ärgert könnte hier schnell und kompetent erfahren, wie man ein Netz beschädigt.... Das ist nicht im Sinne einer guten Netzadministration, oder? Es gibt auch Admin-kollegen, die man nicht reinreißt! Michael Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi! Kann mich da micha42 und Das Urmel nur anschliessen! Daher: closed! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge