Buttermaker 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Zusammen, zunächst mal möchte ich mich bei Euch bedanken, denn teilweise waren Eure Info's bezügl. der Prüfungen 70-271 und 70-272 recht hilfreich. Damit meine ich keine Hinweise auf irgendwelche sinnlosen Braindumps, sondern in Hinblick auf die Themenschwerpunkte (z.B. 70-271 ca. 15 Fragen zum Thema DNS). Als ich mir so die generellen Info's bei Microsoft durchgelesen habe um was es bei den beiden Prüfungen gehen würde, ging ich zunächst davon aus das sie nicht schwieriger als die 70-067 und 70-073 (NT 4.0 - bestanden am 29.05.2000) sein könnten. Während der Schulung (bei New Horizons in Frankfurt) kamen mir allerdings dann doch ein paar Zweifel. Ich hab' mich wohl einfach nur von dem Dozenten (der nebenbei gesagt der mieseste Dozent war den ich je bei einer Microsoft-Schulung hatte!) etwas verrückt machen lassen. Hätte ich nicht hier ein paar Info's zu den Themenschwerpunkten gefunden hätte ich wohl voll versiebt. 70-271 - 711 Punkte 70-272 - 700 Punkte (Arrrrgh! - Schäm, in Ecke stell! - Knapper geht's nimmer!) Die Fragen (besser gesagt die Antworten) waren zwar Microsoft typisch unlogisch, aber das hätte ich ja eigentlich noch von den alten Prüfungen von 2000 wissen müssen. Mein grösster Fehler beim Beantworten der Fragen war einfach dass ich die Fragen/Antworten viel zu sehr mit meiner täglichen Arbeit in einem internen Helpdesk (1st, 2nd und teilweise auch 3td-Level-Support) verglichen habe. Egal, bestanden :-) Mal sehn ob ich noch weitermache (MCSA) oder ob ich mich mit dem MCDST zufrieden gebe :-) Nochmals Danke und schöne Grüße Buttermaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi Buttermaker, wie heißt es so schön, bestanden ist bestanden, also einen herzlichen Glückwunsch von mir. :jau: :jau: :jau: Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi! Willkommen on Board! Vielen dank für die Blumen, wir helfen gern! :) Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 yo da Duffman gratuliert auch zum MCDST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 :jau: Willkommen im Club der MCDST mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank1111 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 auch von mir :jau: ich arbeite übrigens auch in einem Helpdesk in Frankfurt, bei der Deutschen Börse... Viele Grüsse, frank1111 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCDST! Und falls Du weiter machst, viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCDST. Viel Glück und alles Gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buttermaker 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ...für die vielen Glückwünsche und die nette Begrüssung. Da fühlt man sich als newbie hier im Board gleich wohl. Schöne Grüße Buttermaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.