dune2 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kontextmenü den Punkt "Senden an" ansteuere, dauert es ca. 5 Sekunden bis das Untermenü dazu angezeigt wird. Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben?? Gruß dune2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 schalte mal unter "Eigenschaften von Anzeige" -->Darstellung -->Effekte den Einblendeffekt ab. Erzähle, ob es immer noch langsam ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 bei mir war es mal ein zusätzlich es program das mit einen neuen eintrag im "sent to" eingetragen hatte... als ich den wieder entfernte war es wieder i.o. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dune2 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo real_tarantoga! Danke für den Tipp, aber der Einblendeffekt war bei mir schon deaktiviert. Hallo psytekk! Danke für den Hinweis, aber die hier vorhandenen Einträge hatte ich immer schon eingetragen. Das Menü ist wie folgt aufgebaut: Desktop (Verknüpfung erstellen) E-Mail-Empfänger Editor FreePDF XP Lexmark Z43 3 1/2 Diskette (A) Gruß dune2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich würde mal die einträge FreePDF XP und Lexmark Z43 temporör entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dune2 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich würde mal die einträge FreePDF XP Œªw:Þ×ø†Çõ0Ý!yÞüÖ0A temporör entfernen Hallo psytekk! Ich habe deinen Tipp ausprobiert. Aber auch wenn ich alle Einträge entferne bleibt der Effekt bestehen. Gruß dune2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi dune2, Wenn ich im Kontextmenü den Punkt "Senden an" ansteuere, dauert es ca. 5 Sekunden bis das Untermenü dazu angezeigt wird.Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben?? was sagt den der Taskmanager über die Systemauslastung? Wenn du dein Senden An Menü anklickst? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.