steady 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallöchen :) ich habe ein Problem mit Outlook, und zwar wenn ich eine Email bekomme und auf diese Antworten möchte und sie dann wegschicke, kommt sie nicht an. antworte ich nicht auf die email, sondern erstelle eine neue email und trage die email adresse manuell ein, kommt die email an. Zum System: Exchange holt alle 2 min die emails von einem server ab und nun kann man sich via outlook die mails abholen. Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Was heisst , sie kommt nicht an ? Fehlermeldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hai, ich gehe mal davon aus, dass kein smtp Ausgang definiert wurde ode rder lokale Bridgehead fehlt. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
steady 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Sie kommt halt nicht an :) Es kommt keine Fehlermeldung. Sie wird in den Outlook Gesendet Ordner verschoben auf dem Server ist die Email auch als Gesendet gemarkt. Kann am SMTP relay von der Telekom liegen? Allerdings funktioniert das Versenden der Email, wenn ich eine neue Email schreibe ohne Probleme, nur wenn ich eine bekomme und darauf antworte, dann verschwindet sie im Nirvana ------ Also Outlook hat das Problem wenn die Software (Tobit David) die Emails von einem externen POP3 Server holt und dann an unseren Exchangeserver via SMTP weiterleitet, und dieser wiederum an die internen Postfächer weiterleitet, wenn nun die Nachricht mit dem Antwortenknopf bestätigt, wird die Absenderadresse verändert. so hoffe mal das es weiter hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.