einstein 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Habe demnächst eine 70-290 Prüfung und hätte da noch ein kleines Verständnisproblem im Bezug auf Anmeldeversuch & Anmeldeereignis. Kann mir jemand den Unterschied so erklären das ich den auch verstehe. Weil je mehr ich darüber lese desto mehr bekomme ich den Eindruck das sich viele Aussagen irgendwie widersprechen. Wenn mal jemand so nett wäre... ;) Ich bin einer von denen die für´n MSCE doch was tun müssen im Gegensatz so manch anderer. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Wurde hier auch schon beantwortet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62669 Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Danke, hilft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.