il_principe 11 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 hi, kurz zum Umfeld ProLiant ML350 G4 mit FritzCard PCI. Capi und Tapi Treiber installiert, Faxdrucker wird angezeigt. Jedoch keine Spur vom shared Fax. Faxdienst ist bei Software angehakt (wurde scheinbar automatisch installiert). Bin für alle Tips dankbar. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *raufrück* Entschuldigt, aber hab gesucht wie ein ****er... scheinbar gibt's nur mehr posts zum 2003er SBS Server. il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Current User 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 okay wir sind schonmal zwei. was meinst du mit: faxdienst ist bei software angehakt also ich komme halt auch nur so weit dass ich auf dem server in den shares bei drucker und faxgeraete den faxdrucker sehe aber beim verbinden der fehler kommt das kein passender treiber gefunden wurde. ich habe einen win2ksp4 server und winxpprosp2 clients... ja und auch ich bin etwas ueberrascht, dass es keine weiteren infos gibt dazu scheint ja ueberall sofort zu funktionieren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Current User 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 aehm...ne, hier war es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.