rem 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Und zwar, wie kann ich die Textfarbe beim Desktopsymboltext ändern?? ich hab schon ne weile rumgesucht, nur ich finde absolut nichts wo und wie ich das ändern/einstellen kann... vielleicht habt ihr ne idee bzw. wisst es! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi Rem, manchmal muss man sich echt fragen .... Herr MCP bitte ändern Sie den Betreff ihres Posts :rolleyes: Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde! LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 tut mir leid, war in eile... wird geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 systemsteuerung- anzeige-darstellung erweitert oder effekte mußte etwas rumprobieren, mag hier nicht wieder alles bunt haben, aber auch das geht dort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 hab ich schon alles durchforstet, ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 rechtsklick Arbeitsplatz > Karteireiter Erweitertdann bei Systemleistung auf einstellungen in dem Fenster das dann erscheint im Karteireiter Visuelle Effekte nach dem Eintrag "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" suchen. Die Checkbox muss nicht angewählt sein. Nun noch die Farbe des Desktops auf weiß einstellen (das Wallpaper bleibt) und schon hat man die schwarze Schrift bei den Desktopicons. soll wohl gehen icondesk soll es noch einfacher machen, weil ansich ist das nen wert in der reg http://startup.iamnotageek.com/srch-ICONDESK.EXE.html so nun aber;) grüßlies Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 super :jau: , danke für den link ;) weisst du vllt welcher reg eintrag das ist? den hab ich auch schon gesucht nur nichts gefunden. Oder weisst du vielleicht einen Link wo man das nachlesen/in erfahrung bringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 google hilft ;) anders hab ich das auch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 jaja ich weiss :D ...google ^^ nur den reg eintrag find ich nicht ... im google oder in der reg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.