WhiteGhost 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi, gibts irgent wo ne anleitung für Arcsrv die ein "normaler" Mensch versteht? Ich hab SBS 2003 mit Arcsrv 11.1r und möchte gerne jeden tag eine komplett Sicherung machen, dabei soll das Band das im Laufwerk ist benutzt werden egal welches drin ist. Kann ich ihn das irgendwie bei bringen? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi, ich selbst benutze noch Arserv2000. Und dort kannst du im Sicherungsjob unter Optionen>Sichern> "Sicherungs-Datenträger" einstellen, wie mit dem Beschreiben verfahren werden soll. Z.B. An Datenträger anhängen usw.. Vielleicht ist`s das was du suchst? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hi, ich such einfach den nur das "Häckchen" schreib egal was für ein Band im Laufwerk ist. Nichts von wegen Rotation, Sciherungs gruppen oder sonstige organistions Formen für die Bänder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Du wirst ja, musst du auch, nen Sicherungsjob erstellen. Für diesen Sicherungsjob kannst du dann Optionen für den Datenträger festlegen. In diesem Menür setzt du dann deine Häkchen. Ein bissel musst du dich schon mit Arcserve beschäftigen, ansonsten kannste ja gleich NTBackup nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.