felix.fritzsche 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo liebes Forum, ich habe hier mal eine dumme Frage, ich habe mir das Wireless Desktop Elite Keyboard gekauft inkl. Maus. Das Funktioniert auch super. Aber ich habe ein kleines Problem mit Excel. Wenn ich eine Datei geöffnet habe und bearbeiten möchte kann ich leider die Courser Tasten unten rechts auf meiner Tastertur nicht benutzten um von Feld zu Feld zu springen. (Also Links nach Recht und Oben nach Unten und jeweils umgekehrt) ich muss immer die Maus nehmen, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Auf dauer ist die Tab-Taste auch nur eine Behelfslösung. Sicherlich ist es nur eine Einstellungssache, aber diese Finde ich auch nicht wirklich. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Felix Achso ja: Mein System: Windows XP SP2, Tastertur s. o. Maus Wireless Explorer 2.0 und Office 2003. OK Hat sich schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 OK Hat sich schon erledigt! wie? wat denn nu? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
felix.fritzsche 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 jo, war zu doof, habe es dann hinterher auch gefunden.... grrr, könnte mich in den sa... beissen wenn ich könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 :mad: und was hast du wo gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
felix.fritzsche 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich habe nach tagen gefunden das die Rollen Taste das Problem gemacht hat, komischer weise, aber lief es in jedem anderen Program normal. Davon abgesehen weiß ich nicht wirklich was man mit dieser Taste anstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
felix.fritzsche 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich habe nach tagen gefunden das die Rollen Taste das Problem gemacht hat, komischer weise lief aber es in jedem anderen Program normal. Davon abgesehen weiß ich nicht wirklich was man mit dieser Taste anstellen kann.. besser gesagt wofür die eigentlich sinnvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 geht doch *g die rollen taste ist die tastatur variante des maus-scrollrades ;) sie rollt eben :D unter windows ist es möglich (beschränkt, wirkliches arbeiten ist damit nicht möglich) alle mausfunktionen über die tastatur abzuwickeln. also maus bewegen, klicken und scrollen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
felix.fritzsche 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ja dann hat sie ja ihre funktion erfüllt... eigentlich wollte ich auch nur testen ob auch diese taste funktioniert ;) das ist echt ein manko, wenn die Feststelltaste aktiviert ist bekommt man ein Fenster/Symbol (wie auch immer) angezeit. bei der Rollentaste nicht. Bei einer ganz einfachen Tastertur sind die LEDs an.... Naja dumm gelaufen, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.