Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hilfäää Männerz... Also folgeneds Problem: Ein Kunde hat Windows 2000 erst SP 1 installiert dann SP 2 installiert dann als es raus kam SP 4 so nun hat er nen Drucker von HP desen Treiber es verlangt SP 1 zu haben... Sprich es ist nicht mögelich diesen Drucker mit SP 4 zuinstallieren.. Nun meine Frage wie bekommt man es hin dem System vorzugaukeltn das SP 1 drauf wäre...? Den deinstallieren geht ja zwar mit SP 4 ab ja nicht mit SP 2 ;) VIelen dank schon mal im voraus.. Gruß A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi. Mit "vorgaukeln" ist da nix zu machen. ;) Schon die aktuellsten Treiber vom Hersteller gezogen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo A|D, von welchen Drucker sprechen wir denn hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jo mhh also niüüx mit Registry fuschen :P Mhh ja leider ist das der Einzige OfficeJet der naja nur diesen Treiber für SP 1 gibt. Das Phänomen tritt auch nur bei Windows 2000 auf bei XP funzt alles nur leider hat der Kunde kein XP´.. OfficeJet T45 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Schon den Support von HP kontaktiert? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zu diesem Treiber keine Alternative gibt. Würde ja bedeuten, dass ein W2k-System wegen des Druckers niemals auf ein Patchlevel >= SP1 gebracht werden darf. :rolleyes: ;) Schon versucht, ob Windows eigene Treiber dafür liefert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jo klar schon da angerufen so etwa 5 mal imma die Aussage wird bei uns net merh supportet der Drucker... *lol Naja aba das Probelm hatten wa schon mal und keine lösung doch dieser Kunde mag sein System nicht neu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Obs dir und deinen Fähigkeiten hilft? Untersuche doch mal die Printdateien, spool etc. Oder ein Nachfolgemodell unterstützt den Drucker - dann den Treiber mal nehmen. Soweit mir noch in Erinnerung ist, gabs schonmal Probleme bei HP, da half es dann die alten DLL's vor dem SP zu nehmen - winprint natürlich. Nicht das komplette System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Dann gibts wohl nur eine Lösung: Neuer Drucker oder neues System. :wink2: Was glaubst du, wieviele User ihre Parallel-Port-Scanner weggeschmissen haben, als XP auf den Markt kam. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hehe das is mir schon klar mit dem neuen drucker oda system das war meine erste frage an meinen kolegen... der aufwand sei geringer als es so zuversuchen aba ne der kunde will genau den drucker mit genau dem SP ^^ naja dann werde ich das mal versuchen Urmel danke schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Es gibt eine Lösung für das Problem. Gehe auf die US-Seite von HP und lade den Treiber von dort. Da gibt es eine neuere Version des Treibers hier der Link http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?lc=en&lang=en&cc=us&dlc=en&product=60398&os=181 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hey Cosi, nen Fettes MERCIE ! Gruss A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.