dominik3000 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hallo zusammen gibt es eine möglichkeit das design vom sharepoint anzupassen ohne frontpage? gruss dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ja, und zwar über die Sharepoint-Zentralverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 finde dort leider nirgends eine solche möglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Whoops, sorry, zu weit gehüpft. Meinte die "Websiteeinstellungen" in den SharePoint Services. Hier kannst Du Themen ändern und die einzelnen Sitelemenente ordnen, erweitern und konfigurieren. Wenn es um ein vollständiges Redesign geht, kommst Du um FrontPage nicht herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 danke, das hab ich auch bereits gesehen... ich möchte das firmen logo über dem dem menü (Home Documents and Lists etc ). geht das nur mit frontpage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich habe grad kein SharePoint zur Hand, aber ich meinte, das müsste ohne Front Page zu bewerkstelligen sein (Grafik einfügen). Wenn bis heute Abend keiner den exakten Weg genannt hat, reiche ich ihn gerne nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wäre froh wenn du bei gelegenheit mal schauen könntest... danke und gruss dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Kommt noch, ich verspreche es! War gestern Abend zu beschäftigt, hole es heute nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Du findest im Ordner \Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\60\TEMPLATE\IMAGES eine GIF-Datei namens home.gif mit 49 mal 49 Pixel. Diese kannst Du bearbeiten. Die andere Variante ohne Front Page ist die direkte Bearbeitung des HTML-Quellcodes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.