alexandros 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guten Tag zusammen, habe Servergespeicherte Profile verwendet, da ich aber nach einer Zeit den Benutzer aus dem AD entfernt hatte existiert der Profilordner noch lokal. Das Problem: Ich kann ihn nicht mehr entfernen. Weder als Admin noch als irgendein andere Benutzer. Ich habe nichtmal Leseberechtigung und das als DomAdm. Hat irgenjemand eine Idee??? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi alexandros , du kannst als Admin den Besitz übernehmen, dann sollte der Ordner zu löschen sein. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Das ist üblich, wenn der Nutzer exklusiven Zugriff hat. Du kannst jedoch als Domänenadmin den Besitz des Ordners übernehmen und ihn anschliessend löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexandros 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Danke für die schnelle Antwort.... Wieso kommt man nicht selbst drauf??? :rolleyes: Nochmal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Weil manchmal das Naheliegende so nahe liegt, dass man es nicht sehen kann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo dmetzger Viele Leute (Schliesse mich nicht aus) neigen dazu kurzsichtig zu sein, wenn es um solche sachen geht... Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ja, ich rede auch nur aus eigener Erfahrung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.