summerstar 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo wieder mal! hätte da mal eine frage, wir haben uns einen Dell Power Edge 2850 geleistet auf den einmal auf zwei platten ein RAID1 kommen soll und auf den anderen 4 Platten soll ein RAID 10 kommen. Jetzt meine Frage wie verschachtel ich das ganze und wie kofiguriere ich das? komm da irgendwie nicht weiter! Kann mir jemand helfen wie ich es anlege?? P.S. Das mit dem RAID 1 auf den beiden ersten Platten bekomm ich ja noch hin aber RAID 10 funktioniert irgendwie nicht! zumindest weiß ich nicht wo ich ansetzen soll? hat da jemand Erfahrung mit DELL?? Gruß´ summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 halte mal ausschau nach den array manager der sollte dir weiterhelfen. dieser ist einen komponente von Openmanage und wird von dell normalerweise vorkonfiguriert ausgeliefert. lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 wo soll der sein? finde ihn nich? wird der beim booten angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Es gibt eine Windows Programm dafür, das beim Server dabei ist und beim Starten muss <Strg><A> gedrückt werden. Peace da Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.