arrie 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Ich habe bei Tiscali eine Flat und Phone Flat. Die haben mir auch eine Fritz BOX Wlan mitgeschickt mit der kann ich aber nichts anfangen, weil ich meine Telefonanlage nicht anschliesen kann. Kein S0 Bus. Jetzt such eich einen anderen Router der das kann bzw. nach einer anderen Lösung um Voip zu nutzen. Die Fritz Box WLan 7050 kann das. hat aber auch einen stolzen Preis. Zur Zeit gehe ich über einen Netgear MR 814 v2 online. Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Die Fritz Box WLan 7050 kann das. Ist aber momentan die einzigste bezahlbare Möglichkeit mit internen S0-Bus ;) --->Ebay ca. 200 EUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RdFM 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo die auerswaldBox ist zwar nix für den So Bus aber auch ne Möglichkeit um die ISDN Anlage(bzw. die Telefone) über VoiP zu betreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 auerswaldBox Ist halt kein Router, sondern nur ein Adapter. Inklusive Router und Modem gibts momentan wirklich nur das AVM-Teil (7050) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Arrie, mit einer Fritz Box WLAN kannst du eh nicht VoIP machen, du brauchst die Fon-Version. Hier gibt es auch eine Lösung, diese (Fritz Box Fon oder Fon WLAN) per Anlagenkopplung an einen analogen Anschluss der TK-Anlage zu betreiben. Anleitung dazu gibt es bei AVM im Support-Forum. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hatte die Fritz Box Fon WLAN. Habe einen ISDN Anschluß und eine ISDN Telefonanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hatte die Fritz Box Fon WLAN. Habe einen ISDN Anschluß und eine ISDN Telefonanlage. Wenn du analoge Nebenstellen hast, kannst du daran die Fritz Box Fon anschließen und mit der Anlage koppeln. Dafür gibt es eine Anleitung von AVM, welche ich aber auf die schnelle auf avm.de nicht gefunden habe. Ruf den Support an, die helfen. Die WLAN 7050 hat darüberhinaus noch einen internen S0-Bus, die alte Variante nicht. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @arrie, das Dokument zur Anlagenkopplung mit Fritz Box Fon WLAN und ISDN-Anlagen ist nur im AVM-Partnerbereich verfügbar, habe ich gerade gesehen. Kannst mir aber ne PN schicken dann kommt es dir zu. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.