summi 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 moin ihrs, unter welcher richtlinie finde ich die möglichkeit einem user den zugriff auf einen rechner via mmc zu verweigern? hab schon alles durchgesucht aber fand irgendwie nicht das passende. tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hi Kuck 'mal hier, da gibt's jede Menge von: Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft Management Console Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Wo? :suspect: link vergessen, ist recht .. :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Link? :suspect: Da sollte auch keiner hin, aber ich denke wir sind beide der Meinung, dass selber den GPO Baum runterklicken und dann die Beschreibung der einzelnen Funktionen durchlesen mehr bringt, stimmt's?? :D Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ah, hab nach "guck mal hier" geistig aufeghört zu lesen, wohl weil ich verzweifelt immer auf hier geklickt hatte, ohne dass was passiert ist :D Sorry... :) grizly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Na wenns nur an dem liegt dannHIER ist der verschwundene link :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 @urmel Hmmmm.... Deine Seite lädt zwar, aber das ist auch alles, was sie macht..kannst du da irgendwie einen Bi-Turbo einbauenen?? :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.