Charly Brown 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo Leute, ich geb es bald auf. Ich möchte noch immer mit meinem W2K-Laptop aut meinen XP-Rechner via PC-Anywhere 10.5 zugreifen. Die Verbindung wird jedoch nur kurz aufgebaut (ca. 1 Sekunde) und danach sofort wieder getrennt. Meldung "Ende der Sitzung". Hat jemand von Euch einen Rat für mich? Umgekehrt (also XP -> W2K) funktioniert einwandfrei. Die Ports habe ich 5631 und 5632 habe ich beim Norton Internet Security freigegeben. Irgendeine kleine Einstellung muß das doch sein . *grummel* Herzlichen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Das kann aber nur an Deiner Firewall liegen, ich hab auch einen W2k-Rechner und einen XP-Rechner und es funktioniert in beide Richtungen. Komischerweise hab ich auch Norton Internet Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi, geht es wenn die Firewall aus ist? Wenn ja beschreib mal wie du die Ports geöffnet hast! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.