GreenDevil 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 moin also ich habe folgendens auf nen win2k client ich habe ihn letztens mit der 54mbit smc wlan karte eingerichtet mein problem ist nun, wenn ich die die beiglegt und installierte sofware nehme und diese starte, dann beendet die sich gleich wieder manchmal geht sie auch immer auf und zu oder lädt immer neu nach dem anrufen bei einem der techniker bekam ich folgenden tipp ||| ich möge doch bitte die windows integrierte wlan unterstützung ausschalten bzw. den dienst deaktivieren, da diese den zugriff von externer software verhindert ||| ich habe darauf hin einiges durch probiert unter anderen den drahtlos dienst aber immer wieder geht das fenster zu und ich kann nicht configurieren ich habe das auf 3 clients (celeron 500, PiV 2,8, XP 2600+) ausprobiert überall passiert das selbe, es scheint das es ein kleines banales problem ist, aber ich finde nicht quelle die lmplein an der karte gehen auch nicht bzw. nur mal kurz und die ereigniss anzeige und der geräte manager sind alle fehler und konflikt frei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.